deinHair Bewertungen

Salierring 6, Altstadt-Süd, 50677 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder! Sevda hat mir mega schöne feine Strähnchen gemacht und meine Haare so geschnitten, wie ich es wollte. Danke!
Salonantwort anzeigen
Super nette Stylistin, gute Beratung und Umsetzung. Bin echt zufrieden :)
Mike hat seine Sache auch im neuen Salon wieder super gemacht. Ich bin total zufrieden (wie bisher auch immer). Auch der neue Salon gefällt mir gut. Das Personal ist sehr freundlich und unterhaltsam, die Atmosphäre angenehm.
Cool
Super höflichund freundliche Atmosphäre