Bin super zufrieden! Gehe immer zu Marie und beim letzten Besuch hat sie mir die Haare für meine Hochzeit gesträhnt und aufgefrischt und sich so viel Mühe gegeben. Sie arbeitet super professionell, gründlich und hat ein tolles Ergebnis erzielt. Gehe immer wieder gerne zu ihr. :) Danke <3
Gestylt von Marie Frömberg•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Helena•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Julia ist immer super . Arbeitet schnell und ordentlich.
Gestylt von Julia Nastaly•Extras Friseur
Melanie•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin nicht zum ersten Mal da ist mir immer eine Freude dahin zu gehen. Personal ist super nett.
Gestylt von Katharina Bomke•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne Kunde bei Euch!
Em
Gestylt von Katharina Bomke•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich hier sehr wohl und werde hier mehr als kompetent, herzlich und zuverlässig beraten! Ich komme seit Jahren und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Immer wieder und immer wieder gerne. Danke schön für euren Service.