Ich komme immer wieder gerne. Ich werde ausführlich beraten und auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Die Atmosphäre ist herzlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damen - Komplettfarbe
Susanne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geschnitten und sehr geduldig mit Kindern. Imner wieder gerne!
Gestylt von Katharina Bomke•Haarschnitt für Jungen
Christian•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Arbeit von Julia. Gerne wieder, dafür nehme ich auch die weiten Kilometer in Kauf. 🥰
Gestylt von Julia Nastaly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima 👍 Komme immer wieder gerne hier hin
Gestylt von Katharina Bomke•Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem „Verwöhnprogramm“ bei Chiara❤️