Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre,
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Julia Nastaly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist von der Einrichtung einfach gehalten, dass man nur über Internet buchen find ich nicht gut, da schon eine kleine Vorberatung, wenn man/frau neu ist, angenehm ist.
Nach dem ersten Termin habe ich nun auch eine Rufnummer.
Der Schnitt ist gut. Ob sehr gut kann ich erst nach ca. 14 Tagen beurteilen. Werde dies aber gewiss beim nächsten Besuch mitteilen.
Aber ein Danke möchte ich schon senden ;)