Tolles Ergebnis!! War wieder ein toller Besuch :-) .
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jasmin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundliche Behandlung, super Haarschnitt
Gestylt von Julia Nastaly•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr froh um den kurzfristigen Termin, der auch mein erster in dem Salon war. Vorerst fand ich alles soweit ok, alle freundlich, Schnitt ging fix. Zu Hause nach dem ersten Mal selbst waschen kam dann die Ernüchterung, lauter Kanten und Löcher anstelle der Stufen, schief geschnitten um das Gesicht herum. Sehr schade und insgesamt ein Grund, keinen weiteren Termin dort zu buchen
Gestylt von Julia Nastaly•Damenhaarschnitt
Ronja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gern, da alles sehr schnell geht und genau so aussieht, wie ich es mir vorstelle.
Preisleistungsverhältnis ist top
Gestylt von Julia Nastaly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kristina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie so einen schlimmen Haarschnitt gehabt. Man merkte, dass die Friseurin im Stress war und schon auf den nächsten Kunde abzielte. Für eine Frau bestimmt ein toller Haarschnitt aber für ein Mann?! Ich habe zwar keine Ahnung vom Haare schneiden, aber deswegen gehe ich ja zum Meisterfriseur und nicht zur Ausbilderin. Steht ja auch explizit drin, dass eine Stylingberatung dabei ist. Das letzte Mal bei Ihrer Kollegin wars echt super. Man kann sich hier also auch vergreifen.