Meine erste Wahl in Aachen. Außergewöhnliche Atmosphäre, extrem freundliche, aufmerksame Barber. Man kann bedenkenlos jedem Mitarbeiter vertrauen. Ergebnis ausnahmslos sehr gut. Besser im Voraus buchen oder zum Walk-in am Samstag kommen (früh anstellen). Termine sind nicht immer leicht zu kriegen.✌🏼
Moritz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Uwe, weltklasse wie immer.
Olli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin noch nie mit einem so gutem Gefühl aus einem Friseursalon gegangen! Wer hier nicht glücklich wird, wird es wohl nie werden