Uwe ist einfach der Beste. Er schneidet einem die Haare nach den genauen Vorstellugen. Dabei ist er Gesprächsbereit, Kompetent und unfassbar Sympahtisch. Sehen uns im 2,5 Wochen Rythmus.
Maik•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1. mal in Aachen zu einem Frisure gegangen und kann die Jungs nur weiterempfehlen! Witzige aber professionelle Atmosphäre und der Haarschnitt war bestens!
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super
Daniel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein entspannter und lustiger Aufenthalt.