Ich war das erste Mal bei Pino nach einer kurzen Besprechung fing er direkt an und arbeitete sehr zügig sauber und einfach perfekt ! Haare und Bart zur vollsten Zufriedenheit getrimmt. Jederzeit wieder
Volker•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 10 Jahren bin ich Kunde und wurde noch nie enttäuscht! Wirklich super Truppe