Erstes Mal da gewesen. Unheimlich kundenorientiertes Team, mit professionellem Auftreten. Zudem mega entspannte Atmosphäre. Definitiv eine Empfehlung wert und ich komme wieder! Ach ja und Haare waren auch top geschnitten.
Lorenz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Friseur, bei dem an in guten Händen aufgehoben ist und bei dem man selbst beim ersten Besuch wie ein langjähriger Stammkunde behandelt wird.
Gestylt von Stanislav Avezov
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lockere und angenehme Atmosphäre. Dazu ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden. Fühle mich hier gut aufgehoben und komme gerne hierhin