Super Service, immer wieder lustig und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Max•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist einfach TOP!!! 😊👌🏻
Markus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Barbier
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei den Baderknechten ist wie Wellness für Männer! ☺️
Der Salon ist stylisch und sehr gut ausgestattet. Der Kaffee ist ausgezeichnet.
Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und freundlich und darüber hinaus in ihrem Handwerk professionell.
Man wird bestens beraten und behandelt.
Ich würde jederzeit wiederkommen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. 😊
Bitte weiter so machen liebe Baderknechte!