Vollkommen zufrieden!
Man kann diese Jungs einfach nur weiterempfehlen! Habe jetzt von jedem Baderknecht die Haare geschnitten bekommen und war jedesmal begeistert.
Jeder hat seinen eigenen Stil aber jedesmal ist das Ergebnis top!
Marco S.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Atmosphäre! Ich komme mit meinem Sohn immer wieder gerne hierhin!
Tim•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach PERFEKT!
Christoph•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr schön! Auch die weihnachtliche Deko und die Getränke waren top!
Markus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war Mal wieder ein perfekter Cut, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Und Stani - ein Meister seines Fachs ;-)