Heute gab es für mich Haarschnitt und Rasur. Meine Frau und ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und natürlich werde ich wieder kommen.
Markus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top organisiert und gute Behandlung
Jakob•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Deine Baderknechte haben ihren ganz eigenen Charme. Top Beratung, super Stimmung und Wellness-Feeling in einem. Ich fühle mich bei Stani seit Jahren super aufgehoben, aber auch die anderen Jungs machen einen super Job!
Gestylt von Stanislav Avezov
Maurice•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und gute Arbeit. Der Stylist hat immer ein Lied vor sich her gesungen, welches garnicht zur Backgroundmusik gepasst hat. Das war ein wenig störend, aber meine Haare und Bart hat er super hinbekommen.