Laden, Ambiente, Atmosphäre, Leute und Musik, einfach eine Klasse für sich.
Dazu einen Kaffee oder ein kaltes Bier, was will Mann mehr.
Weiter so....👍🏻
Patrick•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Haarschnitt und ein angenehmer Aufenthalt.
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung von Mo war wichtig ausgezeichnet. Obwohl ich nicht mit viel Zeit zum Termin kam, hat er alles mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr professionell durchgeführt. Dabei ist er auch noch äußert sympathisch!
Sehr zu empfehlen!!!
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre
Barbier mit sehr guten Niveau
Sehr gute Beratung auf eigenem Forstellung
Viele Grüße an Stany und Uwe
Gestylt von Stanislav Avezov
Heiko•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jeden Monat: 1,5h Chill-out-Area. Anschließend perfekt gestylt wieder in den Alltag.