Wie immer ein Genuss. Entspannte Atmosphäre, nette Gespräche und guter Haarschnitt 🙂
Daniel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die besten Friseure der Stadt! Thala & Co schneiden perfekt, sind 1a serviceorientiert und wissen stets genau, was man braucht. Verdammt guter Espresso, entspannte Musik und feinste Atmosphäre inklusive.
Simon•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes mal wieder sehr, sehr gut.
Christopher•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es fühlt sich an wie ein Kurzurlaub :-) !!!
Christian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkunde und war bis jetzt immer absolut zufrieden.