Ich gehe immer gerne zu den Baderknechten. Die Behandlung ist super, es herrscht immer eine gute und entspannte Stimmung und das Ergebnis bei Stani und Uwe ist immer toll.
Ich kann es euch nur empfehlen.
Gestylt von Stanislav Avezov
Thomas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!👍👍👍
Dirk•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem der erste Besuch leider sehr enttäuschend war, wurde ich vom Geschäftsinhaber kontaktiert und auf einen neuen Besuch eingeladen :-)