Die Baderknechte sind für mich jetzt schon Kult.
Alle sind unglaublich nett und die Atmosphäre ist sehr locker und lustig.
Unbedingt ausprobieren. Wer einmal dort war .....
Wir sehen uns.
Ralf•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Babierladen mit besondern Ambiente und angenehmen Babieren. Immer wieder ein Highlight.
Jörn•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon. Immer wieder gerne. Bin regelmäßig da…