Ich komme ca.alle 4Wochen zum Bart schneiden. Ich werde immer gut beraten und meinen Wünschen wird entsprochen. Bin auch diesmal mit der Arbeit von Talha Taskin sehr zufrieden.
Andy•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
🔥🤌🏼
Leon•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Atmosphäre und wie immer ein gutes Ergebnis. Ich mag die lockere Art und die kleinen Serviceleistungen (heißes Tuch, Ohren säubern, …) zwischendurch.