Haarschnitt: sehr angenehm, entspannend, wie ein Kurzurlaub, perfektes Handwerk
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durchweg professionell. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Stanislav Avezov
Erwin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
:**
Robert•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 2015 nirgendwo anders mehr gewesen. Hier bekommt man das, was man sich von Service erwartet. Man wird immer freundlich begrüßt. Super beraten und am Schluss an der Tür verabschiedet. Weiter so.