Deevari Spa - Maxvorstadt Theresienstrasse

Theresienstraße 73, 80333 München, Maxvorstadt
4,6
167 Bewertungen
Theresienstraße 73, 80333 München, Maxvorstadt

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
167 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Empfang war nicht sehr freundlich; Räume sehr eng und deshalb etwas beklemmend, vor der Massage würde ich nicht gefragt ob ich irgendwelche Beschwerden etc habe auf die man bei der Massage achten sollte. Massage an sich war sehr gut mit dem richtigen Maß an Druck. Jeder Muskel würde massiert von Kopf bis Zehe - Sehr gründlich. Sauberkeit war sehr gut.
Anonym
vor einem Tag
Nett!
Anonym
vor 2 Tagen
Ich war das zweite Mal da und heute hat es mir noch besser gefallen als das erste Mal. Aree macht ihren Job sehr gut... Einziger Kritikpunkt sind die Kunden, die leider oft sehr laut reden, was durch die offene Bauform der Behandlungsräume (durch Vorhänge getrennt) etwas die Ruhe und Entspannung stört. Alles in allem aber trotzdem eine top Adresse!
Gabriele Eder
vor 2 Tagen
Super auf die Verspannungen eingegangen! Top!
Madlen Schmid
vor 7 Tagen
Der ganze Körper wird einmal von oben bis unten intensiv durchgearbeitet. Keine leichte Entspannungsmassage, aber genau das richtige bei Verspannungen. Sehr gut! Gerne wieder :)
Laura
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Deevari Spa - Maxvorstadt Theresienstrasse
Theresienstraße 73
80333 München, Maxvorstadt

„Auch Ihr Körper ist ein Tempel″ – das ist das Credo des Massagesalons Deevari Spa – Maxvorstadt Theresienstrasse an der Theresienstraße 73 in München Maxvorstadt. Der Salon ist dank unmittelbarer Nähe zur gleichnamigen U-Bahnhaltestelle sowie zur Technischen Universität München unkompliziert zu erreichen. Worauf wartest Du noch? Gönn Dir eine Auszeit und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Deevari Spa freut sich auf Dich!

Der Duft des Deevari Spas entgegnet einem schon im Eingangsbereich. Hier erfährt man einen Kurzurlaub und kann vom stressigen Alltag einmal komplett abschalten. Man wird herzlichst empfangen und so startet das Erlebnis "Deevari Spa" schon von der ersten Sekunde an. Das Team, bestehend aus zertifizierten Mitarbeitern wie Nitty, Tot, Lili, Mimi, Paddy und Aree, bemüht sich hier darum, in vollkommener Wohlfühlatmosphäre zugleich auf jeden Kunden individuell einzugehen. Tieferliegende Probleme beim Kunden werden erkannt und im Nu beseitigt. Ob Massage mit Kräuterkompressen, Hot Stone- oder traditionelle Thai-Massage, Tiefenentspannung ist hier alle Male vorprogrammiert. Für Schwangere wird ein individuelles Programm zusammengestellt, welches die jeweiligen Bedürfnisse mit einschließt. Doch auch die individuelle Schönheit des Kunden kommt hier nicht zu kurz – zahlreiche Gesichtsbehandlungen, eine pflegende Maniküre oder Pediküre sowie Waxing und Sugaring garantiert, dass man dank des Salons nicht nur von innen strahlen kann.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0016:00
Salon Awards
Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Kosmetikstudios in der Nähe