Deevari Spa - Maxvorstadt Theresienstrasse

Theresienstraße 73, 80333 München, Marxvorstadt
4,5
127 Bewertungen
Theresienstraße 73, 80333 München, Marxvorstadt

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
127 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Massage war sehr entspannend. Das Ambiente war sehr professionell. Ich komme sicher wieder.
Anonym
vor 14 Stunden
War leider kaum entspannend. Hatte danach sogar noch schlimmere Rückenschmerzen – hält sich auch nach mehreren Tagen noch.
Anonym
vor 4 Tagen
Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Alle sehr freundlich. Ambiente super und Massage auch.
Anonym
vor 5 Tagen
Zum ersten Mal dort. Massage wird in einer umfunktionierten Wohnung gemacht, kein typisches Ladenlokal. Etwas nüchterner Empfang, Mitarbeiter stritten im Hintergrund. Massage ist definitiv keine "traditionelle Thai Massage": es stehen nur kleine Massageliegen in den relativ kleinen Kabinen da. Völlig unmöglich dort eine echte Thaimassage durchzuführen. Man bekommt eher eine normale Massage mit Thai-Elementen, die an den deutschen Erwartungen ausgerichtet wurde (viele mögen es nunmal nicht, mit welcher Stärke und manuellen Übungen eine echte Thai Massage gemacht wird). Schade. Verabschiedung deutlich herzlicher mit Tee und netten Worten. Klingt alles sehr kritisch, soll es aber gar nicht sein. Ich habe durchaus eine sehr angenehme Massage erhalten, die mir auch gut getan hat. Aber es war halt leider nicht das, wofür ich eigentlich zur Thai Massage gehe (auch in Thailand). Sicherlich sehr empfehlenswert für alle, die eine eher schöne Massage ohne besondere Intensität/Tiefendruck und damit verbundenen Schmerz suchen.
Anonym
vor 7 Tagen
alles prima
Martha
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Deevari Spa - Maxvorstadt Theresienstrasse
Theresienstraße 73
80333 München, Marxvorstadt

„Auch Ihr Körper ist ein Tempel″ – das ist das Credo des Massagesalons Deevari Spa – Maxvorstadt Theresienstrasse an der Theresienstraße 73 in München Maxvorstadt. Der Salon ist dank unmittelbarer Nähe zur gleichnamigen U-Bahnhaltestelle sowie zur Technischen Universität München unkompliziert zu erreichen.

Der Duft des Deevari Spas entgegnet einem schon im Eingangsbereich. Hier erfährt man einen Kurzurlaub und kann vom stressigen Alltag einmal komplett abschalten. Man wird herzlichst empfangen und so startet das Erlebnis "Deevari Spa" schon von der ersten Sekunde an. Das Team, bestehend aus zertifizierten Mitarbeitern wie Nitty, Tot, Lili, Mimi, Paddy und Aree, bemüht sich hier darum, in vollkommener Wohlfühlatmosphäre zugleich auf jeden Kunden individuell einzugehen. Tieferliegende Probleme beim Kunden werden erkannt und im Nu beseitigt. Ob Massage mit Kräuterkompressen, Hot Stone- oder traditionelle Thai-Massage, Tiefenentspannung ist hier alle Male vorprogrammiert. Für Schwangere wird ein individuelles Programm zusammengestellt, welches die jeweiligen Bedürfnisse mit einschließt. Doch auch die individuelle Schönheit des Kunden kommt hier nicht zu kurz – zahlreiche Gesichtsbehandlungen, eine pflegende Maniküre oder Pediküre sowie Waxing und Sugaring garantiert, dass man dank des Salons nicht nur von innen strahlen kann.

Worauf wartest Du noch? Gönn Dir eine Auszeit und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Deevari Spa freut sich auf Dich!

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
10:0016:00
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe