Theresienstraße 73 (im Erdgeschoss in der Maxvorstadt), München,, 80333
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
547 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir eine andere Therapeutin gewünscht, bei der ich vorher war. Auf Wünsche, ob telefonisch als auch online, wird aber in beiden Filialen nie eingegangen. Die Massage war ungewohnt hart und alles andere als entspannend, aber wenigstens nachhaltig. Hatte hier schon sehr gute Massagen. Aber gehe in Zukunft nur noch in die Falkstr., da geht man auf den Kunden besser ein.
Enttäuschend ! Keine Begrüßung, 20 Minuten Wartezeit im Flur, Masseurin begann ohne jegliche Fragen zu stellen mit der Massage. Während der gesamten Behandlung blieb die Schiebetür des Raum geöffnet und man unterhielt sich immer wieder zwischendurch. Nach nur 50 Minuten wurde die Behandlung beendet und man wünschte mir einen schönen Abend. Gerne hätte ich direkt mein Feedback dazu gegeben, doch vor dem Verlassen des Studios war niemand mehr am Empfang bzw. zu sprechen. ABSOLUT KEIN SPA !
Sehr gut, nur ein bisschen kalt.
Masseurin hat kein Wort Deutsch verstanden so dass die Kommunikation sich auf “Aua Aua Aua” beschränkt hat. Es war kalt und ich habe während der Massage gefroren. Nach der Massage war ich verspannter als vorher. Sehr schade, da ich öfters schon dort war und zufrieden raus gelaufen bin.
Sehr angenehme Behandlung und super nette Betreuung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Massagetherapeutin

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Massagetherapeutin
4.8
101 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Massagetherapeutin
4.7
226 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Massagetherapeutin sagen

Professionell5

Saloninfo

Deevari Spa - Maxvorstadt (Theresienstrasse)
Theresienstraße 73 (im Erdgeschoss in der Maxvorstadt)
80333 München,

„Auch Ihr Körper ist ein Tempel″ – das ist das Credo des Massagesalons Deevari Spa – Maxvorstadt Theresienstrasse in der Münchener Maxvorstadt. Der Salon ist dank unmittelbarer Nähe zur gleichnamigen U-Bahnhaltestelle sowie zur Technischen Universität München unkompliziert zu erreichen. Worauf wartest Du noch? Gönn Dir eine Auszeit und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Deevari Spa freut sich auf Dich!

Der Duft und der entspannten musikalischen Untermalung des Deevari Spas entgegnet einem schon im Eingangsbereich. In insgesamt 5 Massagekabinen erfährt man bei Masssage und einer Tasse Tee einen Kurzurlaub und kann vom stressigen Alltag einmal komplett abschalten. Man wird herzlichst empfangen und so startet das Erlebnis "Deevari Spa" schon von der ersten Sekunde an. Das Team, bestehend aus zertifizierten Mitarbeitern wie Nitty, Tot, Lili, Mimi, Paddy und Aree, bemüht sich hier darum, in vollkommener Wohlfühlatmosphäre zugleich auf jeden Kunden individuell einzugehen. Tieferliegende Probleme beim Kunden werden erkannt und im Nu beseitigt. Ob Massage mit Kräuterkompressen, Hot Stone- oder traditionelle Thai-Massage, Tiefenentspannung ist hier alle Male vorprogrammiert. Für Schwangere wird ein individuelles Programm zusammengestellt, welches die jeweiligen Bedürfnisse mit einschließt. Das Team von Deevari Spa freut sich über Ihren Besuch!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
10:0018:00
Salon Awards
Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Kosmetikstudios in der Nähe