Behandelt von Massagetherapeutin 2•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne entspannte Erfahrung, absolut angenehme Atmosphäre, freundliche Masseurinnen, ein gutes Gefühl während der ganzen Behandlung (wir hatten eine Paarmassage) - gerne wieder!
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Paarmassage
Verena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente und tolle Behandlung
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Dobrina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar. Sehr gute Technik, sehr entspannend, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Kann es jedem empfehlen!
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sarah Jørgensen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war einfach himmlisch. Ich komme mit Sicherheit wieder.
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Entspannungsmassage