Ich war schon öfter im Spa, leider wurde diesmal ohne mich zu fragen nach einiger Zeit ein weiterer Gast im selben Raum wie ich massiert. Ich wurde weder gefragt, ob das für mich okay ist, noch wurde der andere Gast gebeten seine Maske anzuziehen (Hygiene und so)
An Entspannung war dann nicht mehr zu denken, auch wenn die Massage wie immer gut war.
Ich war zum letzten mal dort.
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Sportmassage
Lucas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt und entspannend
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
60 Minuten rundum wohl gefühlt!
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Karin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich konnte sehr gut entspannen!
Behandelt von Massagetherapeutin 2•Entspannungsmassage