Einfach mal ausprobiert.War super!!!Nettes Personal,Schönes Ambiente und eine tolle Massage,die richtig entspannt hat.Komme gerne wieder und werde es auch gerne weiterempfehlen.
Behandelt von Massagetherapeutin 2•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine schöne Atmosphäre und ganz tolle Massage! Kommen gerne wieder :)
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Paarmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab keine Word,Bin ich wie neu. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 👌
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Tommy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war die schlimmste Massage, die ich je hatte. Ich hatte nur schmerzen und auch zwei Tage später tut mir alles noch weh. Ich hatte extra die Aromaölmassage gebucht, da mit die traditionelle Thai-Massage zu stark ist. Das wurde von der Masseurin ignoriert. Am Ende fragte ich dann doch ob das die Aromaöl Massage war. Daraufhin antwortete sie nur, dass diese bei mir nix bringen würde, man muss feste drücken. Außerdem war es kalt und es kam zwei mal jemand rein. Eine laut tickende Uhr gabs auch..
Behandelt von Massagetherapeutin 2•
Schulter-, Rücken- & NackenmassageAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat super geklappt... Alles sauber, sehr schön professionelle Massage, wollte es nur Länger haben :) nächstes Mal
Behandelt von Massagetherapeutin 2•Entspannungsmassage