Routiniertes Team, gut organisiert und freundlich.
Massageraum zum Hinterhof leider etwas laut, sodass kein 100%iges Abschalten möglich war.
Behandelt von Massagetherapeutin 2•Entspannungsmassage
Valeria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war wie immer professionell und entspannend
Behandelt von Massagetherapeutin 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Celisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super! Wir kommen gerne wieder.
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Paarmassage
Madeleine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einem Jahr immer wieder gerne zur Massage. Freundlicher und guter Service und schönes Ambiente erwartet einen bereits beim Eintritt in den Salon und die Entspannung startet. Nach einer professionellen Massage ist man dann völlig entspannt und kommt gerne wieder.
Behandelt von Massagetherapeutin 2•Entspannungsmassage
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always friendly and very relaxing. Nice atmosphere, cleanliness, fresh flowers, tea, and high quality massages.