Die Paarmassage ist sehr zu empfehlen.
Wir haben es sehr genossen und waren danach sehr entspannt und erholt.
Jederzeit gerne wieder
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Paarmassage
Isabella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurden meine Verspannungen gelöst. Es ist ein tolles Massagestudio mit einem vielfältigen Angebot und erfahrenen MasseurInnen. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Sportmassage
Patrycja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Sportmassage
Steffen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider hat der Keller zu stark gerochen und die Umgebung war extrem laut, da die Mitarbeiter ständig geredet haben.. schade
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Entspannungsmassage
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schmerzen im oberen Rücken und nach der Massage war es direkt besser. Am Tag danach hatte ich gar keine Probleme mehr.
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage