Es war eine Mega schöne Massage man fühlt sich da nach wie aus einen kurz Urlaub. Das werde ich mir jetzt öfter können.
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Marion K.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Musik, gut duftendes massage öl, danach leckerer Tee!
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Paarmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Paarmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach nur toll! Ich kann es jedem nur weiterempfehlen! Vorallem die Paamassage😍 man fühlt sich danach so entspannt und es war sicherlich nicht das letzte Mal!
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Paarmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiederholung garantiert!
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage