Sehr gute, entspannende Massage. Alles sehr sauber und angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Massagetherapeutin 2•Aromaölmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut :)
Behandelt von Massagetherapeutin 1•Paarmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz wunderbarer Service. Super freundlich und echt entspannte Atmosphäre
Behandelt von Massagetherapeutin 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Doro•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haben wohl einen schlechten Tag erwischt (Samstag). Termin musste sehr kurzfristig wegen Terminüberschneidung verschoben werden. Massage zu neuem Termin begann dann 10 Minuten später, die man aber auch nicht mehr nachgeholt hat. Außerdem verlies die Dame 2mal während der Behandlung das Zimmer. Massage leider auch nur Durchschnitt