Deelashes

4,8
213 Bewertungen
Rathausplatz 18, Garmisch Partenkirchen, 82467
Geöffnet Heute: 16:30 - 19:30
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder schön zur Dilek zu gehen!! Einfach ein Profi auf Ihrem Gebiet. Kann sie 100 % weiterempfehlen!<3
Leider sehr enttäuschend. So gut wie keine Ausreinigung, und die Dame war gefühlt andauernd abgelenkt. Ich konnte mich nicht entspannen und die Behandlung lies zu wünschen übrig.
Ich war nun schon zum zweiten mal dort und habe mich auch dieses mal sehr wohl gefühlt. Ich finde die Behandlung entspricht völlig meinen Erwartungen, es wird sauber und hygienisch gearbeitet. Es ist ruhig, entspannend und gleichzeitig darf auch "gequatscht" werden. Ich freue mich schon auf den Januar... Sybille Reimann aus Reutte/ Tirol
Professionelle Arbeit und ein schönes Ergebnis
Tolle Schulung gewesen und sehr schönes Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Dilek, Spitzname Dee und freue mich ihnen meine Erfahrungen als Kosmetikerin näher bringen zu dürfen. Derzeit mache ich noch eine Ausbildung zum Heilpraktiker, dass ich dann mit meinen Kosmetikbehandlungen verbinden möchte. Spezialisiert aufs Gesicht will ich Ihnen die bestmöglichen Produkte und Geräte in einer perfekten Behandlung vorstellen. Egal ob Wimpernlifting oder Gesichtsbehandlungen. Ich habe viele Fort- und Weiterbildungen für jeden Bereich und bilde leidenschaftlich Kolleginnen in diesen Fachgebieten mit viel Liebe fürs Detail aus. Denn nur wer viel Wissen hat, der kann auch von Kompetenz sprechen.     Mein Herzstück ist die Arbeit an der Altersgruppe 35+ und das YUMILashes Wimpernlifitng. Ich bin stets bemüht, nur die allerbesten Produkte und Behandlungen für meine Kunden zur Verfügung zu stellen und bin glücklich über die vielen wunderbaren Veränderungen nicht nur im Gesicht, sondern auch im Leben meiner Kundinnen. Ich freue mich auf Ihren Besuch bei mir und selbst wenn es nur für eine kostenlose und unverbindliche Beratung ist oder Sie Tipps und Hilfe für Behandlungen brauchen, die ich zb. im Studio nicht anbiete.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Dilek sagen

Professionell18
Kompetent10
Herzlich10
Sympathisch8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Deelashes
Rathausplatz 18
82467 Garmisch Partenkirchen

Selbst in einer kurzen Mittagspause wird ein Besuch im Salon Deelashes in Garmisch Partenkirchen zu einem echten Entspannungserlebnis. Das liegt vor allem an der Erfahrung und Empathie der freundlichen Mitarbeiter. Das Kredo ist, die Kunden mit Qualität und perfekten Ergebnissen vollstens zufrieden zu stellen. Daher werden keine Produkte während der Behandlung verwendet, die das Team von Deelashes nicht selbst getestet hat.

Wer sich den Augenaufschlag also toller gestalten lassen möchte, den führt kein Weg an den Salon Deelashes vorbei. Perfekte Wimpern mit Färbung und einer exklusiven Lash Botox Behandlung machen das Fenster zur Seele perfekt. Das Ergebnis beeindruckt und überzeugt von dem großen Talent der erfahrenen Mitarbeiter.

Alles was man braucht, um sich den Wunsch von tollen Lashes zu erfüllen? Einen Termin, und den gibt es hier bei Treatwell einfach und schnell online!

MoMontag
16:3019:30
DiDienstag
16:3019:30
MiMittwoch
16:3019:30
DoDonnerstag
16:3019:30
FrFreitag
16:3019:30
SaSamstag
10:0011:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe