Deelashes München

4,8
25 Bewertungen
Züricherstraße 92, München, Forstenrieder Allee, 81476
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde sehr ordentlich und mit viel Feingefühl gearbeitet. Ich wurde immer mal wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Die Kosmetikerin ist sehr professionell und sehr sympathisch!meine Augenbrauen schauen jetzt toll aus!!!
Ich war zur Pediküre da und diese war wirklich super.
Die Dilek hat eine herausragende Reinigung geleistet, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Professionell, gründlich und effizient – ich kann ihre Dienstleistungen wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Pediküre und schöner Salon. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nun gibt es mich auch endlich in München zu buchen :D (Bewertungen über mich können Sie auf Google Maps - DEELASHES GARMISCH oder auf Treatwell DEELASHES GARMISCH nachlesen) Schönheit ist eine Entscheidung ♥ Ich bin Dilek, Spitzname Dee und freue mich Ihnen meine Erfahrungen als Kosmetikerin näher bringen zu dürfen. Mir ist eine ausreichende Aufklärung vor der ersten Behandlung sehr wichtig. Ich möchte behaupten, dass dies auch einer der Gründe ist warum ich mit meinen Behandlungen und als Trainer beste Ergebnisse erziele. Und ich lege auf jeden Fall auch Wert darauf nur die besten Produkte zu verwenden, und zwar die, die ich selber auch benutze. Derzeit mache ich noch eine Ausbildung zum Heilpraktiker, dass ich dann mit meinen Kosmetikbehandlungen verbinden möchte. Ich berate und behandle meine Kunden immer sehr individuell und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Meine Idee ist einfach: Wenn etwas wirkt, setze ich es ein. Wenn nicht, verzichten ich darauf. Nachdem jahrelang verschiedene Behandlungs- und Pflegemethoden aus der ganzen Welt ausprobiert wurden, setze ich heute vorwiegend auf ausgewählte Wirkstoff-Kosmetik und 'Hautnahrung' unter Verzicht von möglichst Allem, was schlichtweg unnötig im Sinne einer Verbesserung ist. Kosmetik 'von der Stange' gibt es dabei für mich nicht! Ich verstehe mich als eine Art Kosmetik-Coach: Gemeinsam entwickeln wir ein Kosmetik-Konzept, das zu der Haut passt. Egal ob Wimpernlifting oder Gesichtsbehandlungen. Ich habe viele Fort- und Weiterbildungen für jeden Bereich und bilde leidenschaftlich Kolleginnen in diesen Fachgebieten mit viel Liebe fürs Detail aus. Denn ich bin der Meinung, wer viel Wissen hat, der kann auch von Kompetenz sprechen. Mein Herzstück ist das Wimpernlifting von YUMILashes. Aber auch professionelles Microneedling gehören zu meinen Lieblingsbehandlungen. Denn Needling ist nicht gleich Needling. Vertrauen Sie mir und lassen Sie sich von mir noch schöner machen als Sie es ohnehin schon sind ♥

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Deelashes München
Züricherstraße 92
81476 München, Forstenrieder Allee

Deelashes München ist ein renommiertes Kosmetikstudio im Herzen von München, das sich in der Forstenrieder Allee befindet. Dieser Ort ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und seine professionelle Herangehensweise an Schönheit und Wohlbefinden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Kosmetikstudio ist leicht zu erreichen, da es sich in der Nähe der Forstenrieder Allee U-Bahn-Station befindet, die nur 4 Gehminuten entfernt ist. Dies macht es zu einem praktischen Ort für alle, die nach einem Ort suchen, um ihre Schönheitsbedürfnisse zu erfüllen.

Das Team

Das Studio steht unter der Leitung von Dilek, die einen hervorragenden Ruf für ihre Fähigkeit hat, sich um ihre Kunden zu kümmern. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, entspannend, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, Maniküre.
MoMontag
09:3014:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
10:0014:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe