Dear Change Kosmetik Bewertungen

Sonntagstraße 25, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
635 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gamze hat mich wieder sehr verwöhnt. Die Pediküre ist genau richtig um den Feierabend einzuleiten. Ich konnte gut entspannen. Nächten Termin steht schon!
Danke, wie immer sehr zufrieden. Meine nicht sehr einfachen Fußnägel hat Gamze wieder so toll hinbekommen :-)
Super tolle Behandlung! Ich sehe 10 Jahre jünger aus 🤗 Ich komme wieder.
Nach wie vor gehe ich regelmäßig in dieses Kosmetikstudio. Ein hohes Maß an Freundlichkeit und Professionalität begegnet mir hier. Jede Frage wird unermüdlich beantwortet und die Atmosphäre tut ihr Übriges dazu:-)
Dort ist immer alles super, kann den Salon nur empfehlen.