Dear Change Kosmetik Bewertungen

Sonntagstraße 25, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit Gamze findet man eine Person, die sich voller Empathie um ihre Klienten kümmert. Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben. Mein Hautbild hat sich durch ihre Hand und ihr Know How sehr verbessert. Danke von Herzen dafür!
Immer wieder gern! Danke Gamze 😉
Ich bin jedesmal hoch zufrieden mit der Arbeit (Fußpflege) von Gamze. Sie ist sehr herzlich, einfühlsam und arbeitet sehr sauber. Ich habe ein sehr gutes Gefühl wenn ich den Salon verlasse. Man kann den Salon mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gamze hat mich wieder sehr verwöhnt. Die Pediküre ist genau richtig um den Feierabend einzuleiten. Ich konnte gut entspannen. Nächten Termin steht schon!
Danke, wie immer sehr zufrieden. Meine nicht sehr einfachen Fußnägel hat Gamze wieder so toll hinbekommen :-)