Ich komme schon länger in den Salon und schätze das unkomplizierte Ambiente und die netten Mitarbeiter. Leider hält die Maniküre mit normalen Lack in der letzten Zeit nur 2 Tage, was etwas schade ist.
Behandelt von MA1•Maniküre
Katrin•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super!:-) nur die Massage könnte mal wieder ein bisschen mehr sein als nur kurzes eincremen.
Behandelt von MA5•
ManiküreAlle anzeigen
F.•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, ich mache meine Wimpern und Nägel nie woanders !!
Behandelt von MA4•Wimpernverlängerung
Justyna•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hier lief alles glatt wie gewohnt. Termine eigentlich immer verfügbar
Behandelt von MA3•Nägel auffüllen
Hannah•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich immer sehr zufrieden. Diesmal 40min Wartezeit trotz Termin, das geht eigentlich gar nicht.