Das Wimpernzimmer - Köln Bewertungen

Venloer Straße 551, 50825 Köln (Ehrenfeld)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
868 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann das Wimpernzimmer nur empfehlen! Super freundlich und außerdem auch Rücksichtsvoll. Ich fühle mich da immer sehr wohl und die Behandlungen sind sehr angenehm. Sehr gute und Qualitative Arbeit, für jeder Typ ist etwas dabei.
Sehr nette Dame, Herzlich von Anfang an. Meine Tochter war auch begeistert und Glücklich. Kann ich nur empfehlen meine große kommt nächstes Jahr auf jedenfall für die weiteren Schulungen Danke
Es war wie immer ein sehr angenehmer Besuch im Wimpernzimmer und Constanza hat mal wieder einen super Job gemacht! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe mir vor Halloween bunte lashes machen lassen. Weil ich als Hexe gegangen bin hat mir Kerstin die Black/White Version vorgeschlagen. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und viele Mädels haben mich an Halloween gefragt woher ich die Lashes hätte. Habe sie dann ans Wimpernzimmer weiter empfohlen 😊 Die Mädels dort sich professionell,kompetent,freundlich und kreativ. Ich bin gespannt was sie sich als nächstes einfallen lassen.
Mega top!
3
1
3
4
5
130
5