Das Wimpernzimmer - Köln Bewertungen

Venloer Straße 551, 50825 Köln (Ehrenfeld)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
868 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen! Super nette Chefin und tolles Preis-Leistung Verhältnis!
War alles top, jederzeit wieder
Constanze ist super lieb, aufgeschlossen und kompetent. Ich freue mich so sehr über das tolle Brauenlifting.
Top👍🏻👍🏻👍🏻😉
Bine nimmt sich Zeit, klärt auf, arbeitet sorgfältig und sauber. Hier gibt es keine Massenabfertigung, sondern es wird sich wirklich Zeit für die Kunden genommen. Ich komme immer wieder gern! :)