Das Wimpernzimmer - Eifel Bewertungen

Ahrstraße 4, 53945 Blankenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kerstin macht mir schon lange die Wimpern und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert. Das Wimpernlifting ist immer super schön und die Behandlung ist sehr angenehm! Freue mich schon auf nächstes mal :)
Wer bei Wimpern Wert auf eine gute, saubere und vernünftige Arbeit legt, dem kann ich die Arbeit von Kerstin nur ans Herz legen! Jedes Mal auf neue bin ich begeistert wie perfekt ihre Arbeit ist. Zudem fühlt man sich bei Ihr und in Ihrem Studio immer wohl und willkommen. Jeder der auf der Suche nach einer guten Wimpernstylistin ist, sollte zu Kerstin gehen. 🥰
Ich war schon öfter bei Kerstin und bin immer super zufrieden! Egal ob Lifting oder Wimpernverlängerung, sie arbeitet super sauber und man fühlt sich total wohl! Danke!! 🥰
Das erste mal in der Eifel und ich bin wie immer begeistert vom Ergebnis. Endlich schöne Wimpern ohne lange Anfahrt. Kerstin war wie immer sehr freundlich und hat wunderbare Arbeit geleistet.
Wer schöne Wimpern will ist hier goldrichtig. Kerstin beherrscht ihre Handwerk zu 100% und sorgt immer dafür dass man Sie mit einem Lächeln verlässt! Die Wimpern sind so gut angebracht, dass man kaum merkt überhaupt etwas auf den Wimpern zu haben und wunderschön sind sie dazu auch noch. Das Wimpernzimmer kann ich mit absolut bestem Gewissen jedem ans Herz legen der wunderschöne Wimpern und ein tolles Ambiente sucht!