Das Wimpernzimmer - Eifel

5,0
11 Bewertungen
Ahrstraße 4, Blankenheim, 53945
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut hervorragende Arbeit und sehr sympathisch!
Ich bin super zufrieden Ergebnis top super freundlich habe mich sehr wohlgefühlt sehr zu empfehlen
Kerstin war sehr freundlich,kompetent und empathisch. Sie ist auf meine Wunschvorstellung eingegangen und hat mich toll beraten was mit meinen Naturwimpern möglich ist und was nicht. Was ich sehr wichtig finde. Die Wimpern gefallen wir überragend gut und ich werde definitiv wieder kommen.
Ich hatte einen richtig tollen Termin bei Kerstin im Wimpernzimmer! Meine Wimpern sind schöner denn je 😍! Kerstin ist total sympathisch und weiß genau, was sie tut. Ich hab mich sehr wohl gefühlt während der Behandlung und komme definitiv wieder. Vielen Dank, liebe Kerstin, ich freu mich dass Du jetzt in der Eifel bist!
Kerstin Wimpern sind die besten ♡ ich bin so verliebt in ihre Wimpern♡♡♡♡♡♡ geht alle zu Kerstin ins Wimpernzimmer ♡
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

www.instagram.com/wimpernzimmer_blankenheim/

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Das Wimpernzimmer - Eifel
Ahrstraße 4
53945 Blankenheim

Ob dezent, natürlich oder divenhaft - im Salon Das Wimpernzimmer - Eifel in Blankenheim findest du ein großes Angebot an Wimpernverlängerungen und das ausgebildete Team weiß es jeden Besucher glücklich zu machen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unweit des Salons befindet sich die Bushaltestelle Blankenheim Rathaus.

Das Team:
Als ausgebildete Arzthelferin und mit Erfahrung in der plastischen Chirurgie, weiß Inhaberin Kerstin worauf es bei den Beauty-Wünschen ihrer Kundinnen ankommt. Im liebevollen Ambiente kann man sich ganz entspannt in die erfahrenen Hände der Lash-Expertin begeben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt, freundlich.
  • Expertise: Wimpernbehandlungen.
  • Produkte: Vegan, tierversuchsfrei.
  • Extras: Zentral gelegen und gut angebunden.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe