Das Wimpernzimmer - Dellbrück Bewertungen

Ahrstraße 67, 53945 Blankenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Ich bin 100% zufrieden. Super Nett,der Preis ist o.k. Also Dankeschön Kerstin 🤗 Liebe Grüße
Ich bin jedes mal begeistert wenn ich das ergebnis bewundern darf prima arbeit saubere arbeit ❤️❤️❤️ Seit einem jahr bin ich hier kundin und ich kann sagen ich bin genau so zufrieden wie an tag eins
Alles prima
Sehr nett, zuvorkommend und kompetente. Ich kann das Wimpernzimmer ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Danke sehr für die überaus zufriedenstellende Behandlung. Bis bald.
1
1
2
34
6
3