Das Wimpernzimmer - Dellbrück

Dellbrücker Hauptstraße 155, 51069 Köln, Dellbrück
4,8
39 Bewertungen
Dellbrücker Hauptstraße 155, 51069 Köln, Dellbrück

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
39 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin rundum zufrieden. Sauber gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden und hab gleich einen neuen Termin vereinbart. Kerstin ist eine sehr sympathische und Nette.da verging die Zeit auch rasch. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Y. Kurr
vor 25 Tagen
Ich hatte zum ersten Mal ein Wimpernlifting (KEINE Augenbrauenkorrektur) und fand es super. Ich habe schon den nächsten Termin gebucht :-)
Tina
vor einem Monat
Anja
vor 2 Monaten
Gute fachliche Arbeit.
Anonym
vor 3 Monaten
Kerstin macht ihren Job einfach super! Die Wimpern sehen nach dem Lifting toll aus. Ich brauche keine Wimpernzange mehr!
Marie
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Das Wimpernzimmer - Dellbrück
Dellbrücker Hauptstraße 155
51069 Köln, Dellbrück

Im Jahr 2017 hat sich Beauty-Expertin Kerstin einen Traum erfüllt. Mit ihrem eigenen Wimpernsalon, ansässig im Dellbrücker Haarstudio kann die Kölnerin ganz ihrer Passion folgen. Und die ist: Kundinnen zu wahrer Schönheit zu verhelfen. Wer Lust auf die perfekten Wimpern hat, kann seinen Termin kinderleicht hier auf Treatwell buchen!

Als ausgebildete Arzthelferin und Erfahrung in der plastischen Chirurgie weiß Kerstin worauf es bei den Beauty-Wünschen ihrer Kundinnen ankommt. Ob dezent, natürlich oder divenhaft - ihr Angebot an Wimpernverlängerungen weiß jeden Besucher glück zu machen. Im liebevollen Ambiente kann man sich so ganz entspannt in die erfahrenen Hände der Lash-Expertin begeben.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
16:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe