Das Wimpernzimmer - Dellbrück

Ahrstraße 67, Blankenheim, 53945

Leider ist Das Wimpernzimmer - Dellbrück auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Timeless Beauty by Kim

37 reviews
Graf-Mirbach-Platz 10, 54576 Hillesheim, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin rundum zufrieden. Sauber gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden und hab gleich einen neuen Termin vereinbart. Kerstin ist eine sehr sympathische und Nette.da verging die Zeit auch rasch. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Ich hatte zum ersten Mal ein Wimpernlifting (KEINE Augenbrauenkorrektur) und fand es super. Ich habe schon den nächsten Termin gebucht :-)
Gute fachliche Arbeit.
Kerstin macht ihren Job einfach super! Die Wimpern sehen nach dem Lifting toll aus. Ich brauche keine Wimpernzange mehr!
Das Wimpernlifting ist super! War jetzt das 4te mal dort und wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Und auch das Ergebnis ist richtig klasse und die Wimpernzange ist Geschichte.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Das Wimpernzimmer - Dellbrück
Ahrstraße 67
53945 Blankenheim

Im Jahr 2017 hat sich Beauty-Expertin Kerstin einen Traum erfüllt. Mit ihrem eigenen Wimpernsalon, ansässig im Dellbrücker Haarstudio kann die Kölnerin ganz ihrer Passion folgen. Und die ist: Kundinnen zu wahrer Schönheit zu verhelfen. Wer Lust auf die perfekten Wimpern hat, kann seinen Termin kinderleicht hier auf Treatwell buchen!

Als ausgebildete Arzthelferin und Erfahrung in der plastischen Chirurgie weiß Kerstin worauf es bei den Beauty-Wünschen ihrer Kundinnen ankommt. Ob dezent, natürlich oder divenhaft - ihr Angebot an Wimpernverlängerungen weiß jeden Besucher glück zu machen. Im liebevollen Ambiente kann man sich so ganz entspannt in die erfahrenen Hände der Lash-Expertin begeben.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen