sehr entspannte Atmosphäre, Preis/Leistung sehr gut.
Die Kopfmassage ist einfach klasse.
Ich komme gerne wieder.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster Besuch, auf Grund einer Empfehlung einer Freundin. Der Besuch hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Professioneller Service. Entspannte Atmosphäre. Wellness pur.
Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Marcel
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Marcel
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin dort schon seit über 10 Jahren eine glückliche Kundin und hoffe auf weitere.