Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und dann auch Umsetzung, ich bin super zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen! Marcel ist ein super sympathischer und aufmerksamer Mensch, der sich die größte Mühe gibt! War sehr schön bei euch! :)
Gestylt von Marcel
Lisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde sogar mit Olaplex gearbeitet und besonders darauf geachtet, dass meine Haare gesund bleiben. Alle waren nett dort und man hat sich wohl gefühlt.