Toller Salon, tolles Team. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Gestylt von Manuel
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einwandfrei zu empfehlen. Super nett und sehr kompetent!
Gestylt von Manuel
Vanessa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ging ich mit einem Lächeln und einer tollen Frisur aus dem Salon 😊
Gestylt von Manuel
Nadine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Friseur Besuch, tolles Team, tolle Atmosphäre 👍👍👍👍
Gestylt von Manuel
Bert•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse Manuel freie Hand, wie gefärbt und wie kurz geschnitten werden soll. Und das Ergebnis ist immer passgenau. Ich bin seit 6 Jahren Kundin und war immer zufrieden.