Ich bin Stammkunde...seit Jahren. Mehr muss man nicht sagn, finde ich.
Gestylt von Manuel
Carsten•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Ewigkeiten bei Manuel und immer sehr zufrieden mit den hervorragenden Ergebnissen.
Sowohl Farbe wie Schnitt sind immer absolut präzise und glücklichmachend.
Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Manuel
Tanja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: großartig, professionell, sympathisch.
Gestylt von Manuel
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Friseur für mich seid Langem👏 ich habe sehr feines Haar und somit muss ein Haarschnitt schon perfekt sein. Chef Manuel kann das Bestens👍