Pediküre und Maniküre bei Indre sind sehr zu empfehlen
Behandelt von Indre•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer großartig. Professionell, schnell, nette Atmosphäre.
Behandelt von Indre•Gel Pediküre
Katarzyna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! So eine liebe Kosmetikerin die alles erklärt und eine ganz tolle Art hat. Danke!
Behandelt von Indre•Gesichtsbehandlungen
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Shellac wurde schnell, aber sehr akkurat von Judy durchgeführt und ich freue mich sehr über das Ergebnis.
Behandelt von Judy•Gel Maniküre
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis. Indre ist in allen Bereichen sympathisch, freundlich, professionell. Auch bei aufwendigeren Arbeiten immer ein Top Ergebnis.