Wie ein Kurzurlaub in einer Stunde verpackt, mit hervorragender Beratung, perfekt abgestimmter Behandlung und Indre war einfach wundervoll. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Indre•Gesichtsbehandlungen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder toll bei Indre!
Behandelt von Indre•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Theresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens.
Netter Salon, nette Mitarbeiter