Wie immer super angenehm. Schöne Atmosphäre und sehr zuvorkommend.
Behandelt von Indre•Pediküre
Monique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Pediküre bei Indre sehr gut mit Wohlfühlfaktor .
Behandelt von Indre•Gel Maniküre
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Indre ist sehr sympathisch und kompetent, die Behandlung ist sehr angenehm und das Ergebnis ist hervorragend. Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Indre•Augenbrauen & Wimpern färben
Christine Skibbe•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne wieder zur Behandlung für Teens .
Behandelt von Indre•Gesichtsbehandlungen
Fynn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Fußpflege da, ganz tolle professionelle Arbeit. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.