Alles super gelaufen. Sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre. Immer wieder gerne!
Behandelt von Judy•Maniküre
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Indre•Pediküre
Cristina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden . Sorgfältige Arbeit von Indre
Behandelt von Indre•Pediküre
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gestern den Termin spontan gebucht. Ganz tolles und entspannendes Ambiente, es wird sehr sauber gearbeitet. Der Service ist super, war nicht das letzte Mal 😊