Einfach perfekt. Ich fühle mich dort so wohl und immer gut aufgehoben. Eine kleine Auszeit für sich selbst. Immer gerne!!
Behandelt von Judy•Gel Pediküre
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung von Judy ist super. Judy ist sehr authentisch, freundlich und arbeitet sehr gründlich. Die Pediküren sind immer einwandfrei. Ich komme immer wieder gerne zu Judy.
Behandelt von Judy•Gel Pediküre
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung .
Behandelt von Judy•Gesichtsbehandlungen
Fynn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlungen
Behandelt von Judy•Gel Pediküre
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe und professionelle Behandlung erhalten. Ein perfekter Start in den Urlaub. Ich komne gern wieder