Sehr nett und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Behandelt von Indre•Pediküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, und lass nicht jeden an meine Haut, Hier fühle ich mich sehr wohl gut aufgehoben und kann es nur empfehlen. die Behandlung, die ich durchführen, lasse, ist einfach toll ,das wichtigste ist .Ich tue etwas für mich..
Behandelt von Judy•Gesichtsbehandlungen
Gabriela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Supi, immer wieder gerne!
Behandelt von Judy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Frauke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das passt einfach, kompetent und herzlich :-)
Behandelt von Indre•
ManiküreAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit von Indre . Shellac hält mindestens 2 Wochen.