Es war wieder - wie immer - eine gründliche und wohltuende Pediküre. Der Nagellack ist top, vielen Dank!
Behandelt von Judy•Pediküre
Marin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Service ist hervorragend – ich habe mich durchweg gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Darüber hinaus gab es noch wertvolle Tipps und eine hilfreiche Einschätzung zu kleineren Problemen.
Behandelt von Indre•Maniküre
Kristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Maniküre und Pediküre bei einer sehr sympathischen Indre
Behandelt von Indre•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Studio ist sehr sauber und Inre sehr zuvorkommend und nett.