Das erste Mal in Bad Schwartau im Studio... sehr zu empfehlen!
Behandelt von Judy•Damen Waxing - Gesicht
Thorsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sterne sollten genügen - jetzt muss ich mich schriftlich äußern-
Behandelt von Judy•
PediküreAlle anzeigen
Oliver•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der gesamte Ablauf von Buchung über Empfang, Behandlung, Betreuung und Verabschiedung lief einwandfrei. Das Studio ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich gehe immer zu Judy und freue mich jetzt schon auf meine nächste Behandlung 🤩