Super freundliche Mitarbeiterin (Judy), einwandfreie Abwicklung. Die Behandlung ist grandios, professionell, sauber und ordentlich. Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.
Behandelt von Judy•Extras Kosmetik
Sina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde herzlich empfangen, die Pediküre mit Shellac war sehr ordentlich und sauber. Während der Behandlung hat nichts weh getan.
Behandelt von Judy•Gel Pediküre
Julie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles 🤩 super, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Judy•Gel Pediküre
Rebekka•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Lack auf den Füßen hält so toll! Schönes Ergebnis